Meine Seminare

Meine Seminare finden statt, wenn ich die nationalen und kantonalen Auflagen einhalten kann. Ansonsten werde ich die Termine verschieben und Alternativen anbieten. 

Lachen & Feuer

Fast jeder macht es, fast jeder mag es, alle kennen es und alle könnten es! Fängt einer an, machen viele mit: LACHEN! Lachen ist jedoch wesentlich mehr als nur "lustig" sein. Wer viel lacht, ist glücklicher, gesünder und daher "erfolg-reicher". Intensives Lachen schaltet im Gehirn Glückssignale an. Es macht stark in Krisenzeiten, hat positive Auswirkungen auf die Selbstheilungskräfte des Körpers und des Immunsystems, es fördert die Kreativität, hilft Konflikte lösen und verbessert das zwischenmenschliche Klima. Mit dem Lachtraining bringen wir uns in eine bewusst wahrnehmbare Gelassenheit. Lösen das stetige Denken auf und übergeben uns der Intuition, der Kraft des Seins. 

 

Hier geht es weiter...

 

Let's Talk about Sex

Dieses Seminar für Männer wird in Kürze aufgeschaltet.